Der wunderschönste Herbst-Nagellack

Mittwoch, 3. Oktober 2012 / 15 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für die ganzen Seitenaufrufe, Kommentare und Leser das bloggen macht mir einfach soooo viel Spaß :)
Heute geht es um den wunderschönsten Herbst-Nagellack viel Spaß :)

 
 





Der Lack ist von Catrice aus der Hollywood Fabulous 40ties LE und kostet 2,45 Euro. Als ich die Farbe das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt :) Es ist ein Pflaumeton, der sehr dunkel ist und teilweise schwarz aussieht, dies kommt immer auf die Lichtverhältnisse an :)
Als ich den Lack dann aufgetragen habe, war ich noch mehr begeistert. Man braucht zwei Schichten, aber der Lack lässt sich super leicht auftragen und ist überhaupt nicht streifig :) ich kann euch den Lack nur empfehlen. Falls ihr diesen Lack nicht mehr ergattern sollte, gibt es noch so einen ähnlichen bei Manhattan. Bei essence oder p2 habe ich aber keinen Pflaumeton gefunden :)

Soo ihr Lieben, das wars schon wieder von mir. Am Samstag werde ich auf einer Schminkmesse sein und Sonntag und Montag im Europapark. Also wundert euch nicht wenn ich vielleicht erst wieder Dienstag oder Mittwoch zum posten komme. Aber in den Ferien habe ich bestimmt wieder viel Zeit zu posten :*

Ich war gestern bei DM und Müller, möchtet ihr einen Haul sehen ?
Wäre lieb wenn ihr mir die Frage in den Kommentaren beantworten könntet :) 

Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich euch noch :*

Tschöö
Eure Franzi

15 Kommentare:

  1. ich will den Haul sehen :-)! ♥
    Der Lack sieht echt toll aus :D, aber ich hab mir selbst Kaufverbot bei Nagellacken gegeben, da ich über 80 schon besitze, aber diese Farbe fehlt mir noch :D och menno ! :D:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Werde den Haul nun auch warscheinlich machen :*

      Ja das ist echt eine tolle Farbe und die ist auch mal was anderes :) ich habe um die 40 Nagellacke aber immer will ich neue o.O
      Ist echt ne Krankheit xd ich erwische mich immer dabei, wie ich bei den Nagellacken gucke :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Klar, immerher mit den Haul :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auch warscheinlich machen ;D

      Löschen
  3. Klar mag ich den Einkauf sehen :). Die Farbe ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut danke, dann weiß ich Bescheid :D

      Ja die Farbe ist soo einzigartig *-*

      Löschen
  4. Eigentlich sei froh, dass du keine Glossyboxen hast, die letzten waren ja wohl sehr enttäuschen (hatte sie ja auch nur ein paar Monate). Finde die pinkbox ganz gut im Moment. Werde meine 3. gleich von der Post holen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja über die Glossybox hört man in letzter Zeit nur schlechtes und alle Videos und Posts die ich mir angeschaut habe, da sieht die Glossybox auch nicht so toll aus :)

      Die Pink Box reizt mich irgendwie gar nicht, ich hoffe du machst einen Post darüber

      Löschen
  5. Der Nagellack hat eine tolle Farbe *-*
    & ja, ich würde den Haul gerne sehen :DD

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch :)
    Der Haul ist seit heute online :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist echt toll. Lila mag ich aber generell auch sehr gerne auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila auf den Nägeln finde ich sieht auch sehr gut aus :)

      Löschen
  8. Den Lack find ich super !! Ich mag eh alles was lila ist :D. Obwohl ich zwar jetzt so ganz dunkle Lacke eig. eher nicht so mag, aber der tuts einem wirklich auf Anhieb an :).

    Außerdem find ich deinen Blog toll *_* !! Du hast richtig schöne und vor allem auch interessante Posts und ich folge dir nun auf jeden Fall ganz fleißig :). Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei.

    Ganz liebe Grüße und bis bald :*
    Alex

    AntwortenLöschen