Ich bin wieder da :) & Was habe ich im Urlaub erlebt :)

Sonntag, 22. Juli 2012 / 2 Kommentare

Hallo meine Lieben,

seid ein zwei Tagen bin ich nun wieder zuhause und ich muss sagen, ich habe euch soooooo vermisst. Wir hatten zwar Internetverbidnung dort aber haben das ausschlaggebende Kabel vergessen. 11 Tage nix mit Internet !
Jedenfalls als ich zuhause war habe ich erstmal meinen I Pod angemacht und die ganzen wunderbaren Videos geschaut die ich von den tollen You-Tubern verpasst habe.

Ein Dankeschön an meine neue Leser :) Seit bitte weiter so fleißig :) und an die Kommentare zu meinen letzten Post wo mir viele von euch einen schönen Urlaub gewünscht haben :) Ich habe auch einen BLOGAWARD bekommen *_* Hammer ! Glaubt mir ich bin durch die Hütte getanzt :D Dazu kommt aber noch ein Post :))

Heute erstmal ein paar Infos, Bilder und so weiter.

Ich war in Fehmarn einer deutschen Insel in der Ostsee, um auf die Insel zu kommen fährt man über eine Brücke, die Insel und Festland verbindet. Die Insel ist ziemlich groß, also dieses 'Year-Ich-Bin-Auf-Der-Insel' Gefühl hat man nicht so wirklich.Unsere Ferienwohnung stand in Dänschendorf, das Haus wurde 2011 neu 'eröffnet' ist sehr modern eingerichtet und hat oben und unten eine Wohnung.

Das Wetter war ein Problem, nett ausgedrückt !! Wir konnten nicht einmal in die Ostsee und das war schon schade :( Aber trotzdemwar der Urlaub toll *-*

Wir waren auch in ein paar anderen Städten und auch paar mal auf dem Festland.

Und das Highlight war wohl, dass wir ein Tag mit der Fähre nach Dänemark gefahren sind.

Dänemark

Von Puttgarden sind wir bis nach Rodby gefahren. In Rodby ist nix, gar nix ! Dann mussten wir erstmal von dort mit dem Zug 20 Minuten in eine größere Stadt namens Nykobing F. fahren. Dort war dann ein bisschen was los und ich habe mir ein paar Sachen gekauft, dazu aber mehr in einem Haul. Dänemark ist auf jeden Fall sehr teurer. Dort bezahlt man mit Dänischen Kronen. 7 Dänische Kronen sind ungefähr 1 Euro. Man muss also immer die Kronen geteilt durch 7 rechnen um den ungefähren Preis in Euro herauszubekommen. Ein Cheesburger bei Mecces kostet umgerechnet 4 Euro :O Ne Milkatafelschokolade umgerechnet 2-3 Euro. Also alles sehr teuer.



Soo, nun da ich wieder da bin werde ich jetzt mal wieder mehr posten und so.
Habt ihr irgendwelche Fragen ?
Und wo wart ihr im Urlaub ?

Tschöö eure Franzii





2 Kommentare:

  1. Bist ja richtig rumgekommen ;) Freu mich auf deinen Haul :-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das ernst mit dem rumgekommen ? Also Dänemark fand ich echt geil :D
      Mein Haul ist ja schon online ;)

      Löschen