Macken-TAG

Dienstag, 12. Juni 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich den Macken-TAG für euch. Ich schreibe euch mal ein paar meiner Macken auf, die mir einfallen:

- Ich zucke immer mit den Augen wenn ich das Geschirr einräume, weil ich das Geräusch nicht mag :D

- Wenn mir mein Augenmakeup nicht gefällt, schminke ich mein komplettes Gesicht wieder ab.

- Wenn ich meine Nägel lackiere, ist mindestens auf einem Nagel ein datschen.

- Wenn ich mir Abends mit meiner Handcreme die Hände eincreme muss ich mir auch immer mit der Handcreme die Beine eincremen: Obwohl ich mir kurz vorher schonmal die Beine eingecremt habe. Darum ist meine Handcreme immer so schnell leer :D

-Ich fühle mich mit Make-up unwohl.


Ja das waren die Macken die mir grade spontan eingefallen sind. Was sind denn eure Macken ? Schreibts in die Kommentare und werdet Leser von meinem Blog :)

Wen ich tagge ?

Ich tagge die liebe Ramona ( Ramönchens.Welt) :) und jeder der mitmachen will.


tschöö Franzi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen