Laber- Rhabarber und ein paar neue Sachen :)

Mittwoch, 20. Juni 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
Seid einer Woche war ich nun nicht mehr auf meinem Blog aktiv :c tut mir leid, ich werde nun wieder öfters posten.
Also starten wir nach einer Woche mit ein paar Neuigkeiten und einem Kleinen Laber-Rhabarber Post :)

Vorab: Ich weiß nicht wie das mit den Fotos ist, ob sie am Ende oder Anfang des Posts zu sehen sind, denn ich schreibe gerade mit meinem IPod. Außerdem sind die Bilder auch mit meinem IPod gemacht, deshalb diese Qualität. Seht bitte einmal drüber hinweg.

Ein paar neue Dinge:

Ich habe ein Armband geschenkt bekommen von der Oma und Opa von meiner besten Freundin. Deswegen kann ich nicht sagen woher das Armband ist und wie teuer es war. Mir gefällt es aber sehr gut :)

Weiter gehts mit meiner neuen Sonnenbrille, sie ist von Fielmann und war recht günstig. Da das entspiegeln und die Gläserstärke insgesamt nur 17.90 € kostete und man dann nur noch das Gestell bezahlen musste, war der Preis wirklich gut. Also sehr empfehlenswert. Dabei gabs dann noch ein Etui kostenlos :).


Sonst noch neues mit meiner Kosmetik:


In der letzten Zeit habe ich gerne meinen unteren Wimpernkranz mit blauer Wimperntusche GANZ LEICHT (!) getuscht. Die Wimperntusche habe ich aus der Color me softly LE von P2, ein Haul habe ich dazu auch gemacht. Durchstöbert einfach mal meinem Blog.

Sonst habe ich aus meiner Sleek 'Oh so Special' Palette die Farbe: 'Gift Basket' geliebt.

Meistens hatte ich nur Concealer,Puder und meine Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline in der Lila-Pink Version benutzt.

Außerdem habe ich jetzt immer auf meiner Kommode Feuchttücher von Ebelin stehen. Die sind Super wenn man mal ein Patzer beim schminken hat und einfach nur günstig. Außerdem riechen sie gut :)

Generell neues in meinem Leben:

Abgesehen davon, dass ich die Mathearbeit verhauen habe und morgen das letzte mal Mathe habe, ist alles ganz gut. Latein hatte ich heute das letzte Mal. Denn danach habe ich Themenwoche und noch eine Woche Schule wo Wandertag und sonstiges ist. Ich freue mich wenn ich endlich auf die Insel abzischen kann. In letzter Zeit hat man das Gefühl, dass keiner mehr so richtig Lust auf die Schule hat. Selbst die Lehrer, sehen so aus als hätten sie kein Bock mehr.

Soo ihr Lieben, dass wars auch wieder aus der kleinen Welt von Franzi. Wie sieht's denn bei euch aus. Habt ihr schon Ferien ? Könnt ihr mir ja in den Kommentaren beantworten :)

Tschöö Franzii

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen