Kosmetik4less Bestellung

Sonntag, 3. Juni 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch von meiner Bestellung bei Kosmetik4less erzählen.
Ich habe letzen Samstag was bestellt gehabt, habe Sonntag dass Geld überwiesen und Donnerstag war es dann bei Kosmetik4less. Das Paket wurde dann Freitag losgeschickt und wurde mir Samstag morgen von einem DHL-Postboten in die Hände gedrückt.

Erstmal zu der Kundenbetreeung, ich bin ja sowas von zufrieden. ich bekam immer Nachrichten, wann das Geld da war und dann konnte ich mir bei DHl eine sogenannnte Paketverfolgung anschauen wo ich sehen konnte wo grad mein Paket ist und so weiter.

Ich habe mir hauptsächlich Sachen von Sleek was bestellt, weil alle ja von den Paletten schwärmen. Für 7,95 Euro eine Palette ? ( Bei kosmetik4less ist sie am günstigsten) das kann doch nichts sein, also bestellt und ausprobiert *_*
Außerdem habe ich mir noch ein Lipgloss bestellt, auch Pout Paint gennant, für 6 Euro.
Der Versand betrug 3,60 Euro was ich total okay finde.


Und nun die Fotos:

                                               Also die Palette nennt sich Oh so Special

                                        Es sind 5 Metallic schimmernde Farben enthalten,
                                        die Palette ist total toll *_*

                                         Die Pigmentierung ist supii, doch leider war ich zu doof um meinen Arm 
                                         gut zu fotografieren :O

                     
                                         Das ist der Pout Paint in der Farbe 162 Milkshake.
                                         Es ist ein Knallpink und sowasvon schwer aufzutragen.
                                         Am besten geht es mit einem Lippenpinsel und so sieht es dann aus:
                                     

FAZIT: Ich bin total begeistert von Kosmetik4less und werde immer wieder dort bestellen, die Produkte gefallen mir auch sehr gut obwohl ich noch ein bisschen 'üben' muss mit dem Pout paint umzugehen :)

Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen mit Kosmetik4less in die Kommentare und wie ihr so Sleek findet.
Übrigens habe ich noch eine Frage, geht das dass man Leser meines Blogs wird also das ihr das anklicken könnt ?
Ihr könnt natürlich auch gerne Leser werden ;)

Tschööö Franzi
                                       

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen